Vereinsheim

Betrieben wird das Vereinsheim von unserem Wirtepaar Fatime und Selim Bugujevci.

In gemütlichem Ambiente trifft sich Jung und Alt um über Gott und die Welt zu diskutieren. Eine reichliche Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken sowie verschiedene warme Speisen runden das Beisammensein ab.

Eine überdachte Terasse bietet zudem die Möglichkeit, das ganze Spielgeschehen auf dem Fussballplatz unter freiem Himmel, auch bei schlechtem Wetter, zu verfolgen.

Ausgestattet ist das Vereinsheim mit einer Grossbildleinwand, auf der Spiele der Bundesliga, der Nationalmannschaft, sowie nationale und internationale Pokalwettbewerbe übertragen werden.

Ausserdem kann das Vereinsheim für verschiedene Anlässe wie z.B. Generalversammlungen und Geburtstagsfeiern angemietet werden.

Montag: Ruhetag

Dienstag - Freitag ab 17:00 Uhr