AKTUELLES VOM SV ALTENBURG

Sehr geehrte Sportsfreunde,

Werte Sponsoren, Mitglieder und Fußballfans,

 

leider sind wir aufgrund der aktuellen Situation gezwungen, das diesjährige Pfingstturnier abzusagen.

In solch schweren Zeiten ist die Gesundheit und das Wohlbefinden der Allgemeinheit wichtiger, als die Freuden des Einzelnen.

Wir werden, sobald es die Lage zulässt, eine Ersatzveranstaltung auf die Beine stellen.

 

Bis dahin wünschen wir euch allen gute Gesundheit!

Eure Vorstandschaft des SV Altenburg _____________________________________________________________

Apell an die Leser:

 

Liebe Sportsfreunde, liebe Fans des SV Altenburg, liebe Leser dieser Veröffentlichung und liebe Bewohner des Zipfels,

Egal ob Jestetter, Lottstetter, Balmer, Nacker oder Altenburger, wir alle haben eines gemeinsam: die Gemeinschaft des Zipfels. Und diese Gemeinschaft ist zu dieser Zeit wichtiger denn Je. Deshalb bitten wir euch, lasst uns, so lange es nötig ist, zu Hause bleiben! Lasst uns die Kontakte zu anderen, so sehr sie uns auch fehlen, auf ein Minimum beschränken! Lasst uns die Risikogruppe unterstützen! Lasst uns also genau das tun, was die Regierung und das Gesundheitsamt von uns verlangen. Aber nicht, weil sie es verlangen, sondern weil wir es verstanden haben, wie wichtig in Zeiten wie diesen jetzt unser eigenes Verhalten ist!

 

Zusammen überstehen wir diese Krise und kommen als eine gestärkte Gemeinschaft wieder hinaus!

 

Bleibt gesund und #Stayathome!

 

Im Namen der Vorstandschaft des SV Altenburg

Patrick Frommherz

1. Vorsitzender

Aktuelle Presseartikel über den Regionalsport am Hochrhein

Auf Logo klicken!
Auf Logo klicken!

Weitere Informationen zu der aktuellen Situation finden Sie unter folgendem Link:

 

https://www.sbfv.de/coronavirus