AKTUELLES VOM SV ALTENBURG

Liebe Sportsfreunde, werte Sponsoren, Mitglieder und Fussballfans,

 

der SV Altenburg wünscht euch, euren Freunden und Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

 

Bleibt gesund und geniesst die Zeit mit euren Liebsten.

Bis nächstes Jahr am Sporti!

 

Euer SV Altenburg 1931 e.V.

Sehr geehrte Sportsfreunde,

 

Aufgrund des Corona-Virus müssen wir das Preisjass 2021, welches am 02.01.2021 hätte stattfinden sollen absagen. Wir bitte hierfür um Verständnis. 

 

_____________________________________________________________

 

Apell an die Leser:

 

Liebe Sportsfreunde, liebe Fans des SV Altenburg, liebe Leser dieser Veröffentlichung und liebe Bewohner des Zipfels,

Egal ob Jestetter, Lottstetter, Balmer, Nacker oder Altenburger, wir alle haben eines gemeinsam: die Gemeinschaft des Zipfels. Und diese Gemeinschaft ist zu dieser Zeit wichtiger denn Je. Deshalb bitten wir euch, lasst uns, so lange es nötig ist, zu Hause bleiben! Lasst uns die Kontakte zu anderen, so sehr sie uns auch fehlen, auf ein Minimum beschränken! Lasst uns die Risikogruppe unterstützen! Lasst uns also genau das tun, was die Regierung und das Gesundheitsamt von uns verlangen. Aber nicht, weil sie es verlangen, sondern weil wir es verstanden haben, wie wichtig in Zeiten wie diesen jetzt unser eigenes Verhalten ist!

 

Zusammen überstehen wir diese Krise und kommen als eine gestärkte Gemeinschaft wieder hinaus!

 

Bleibt gesund und #Stayathome!

 

Im Namen der Vorstandschaft des SV Altenburg

Patrick Frommherz

1. Vorsitzender

Weitere Informationen zu der aktuellen Situation finden Sie unter folgendem Link:

 

https://www.sbfv.de/coronavirus

Aktuelle Presseartikel über den Regionalsport am Hochrhein