Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des Sportvereins Altenburg legt großen Wert auf die Förderung der uns anvertrauten Kinder.
Wir sind stolz darauf, dass wir in sämtlichen Jugendbereichen Mannschaften stellen können, dies auch dank der Kooperation mit unseren Nachbarvereinen, SV Lottstetten, FC Dettighofen und SV Jestetten.
Die Trainer*innen der Jugendmannschaften des SV Altenburgs betreuen zurzeit ca. 50 Jugendliche im Alter von 4 bis 17 Jahren.
Folgende Mannschaften sind für die Saison 2020/2021 gemeldet:
A Junioren
B Junioren
C Junioren
D Junioren
E1 und E2 Junioren
F1 und F2 Junioren
G Jugend (Bambinis) – nur Freundschaftsturniere
Besonders wichtig ist es heute, den Jugendlichen ein altersgerechtes und abwechslungsreiches Fussballtraining anbieten zu können. Natürlich soll auch das Rahmenprogramm neben dem Fussball stimmen um die Gemeinsamkeit zu fördern. Wir danken unseren Trainier*innen für ihr grosses Engagement in unserem Verein.
SV-Altenburg Jugend

Wenn auch Du Interesse und Lust am Fussball spielen hast melde dich einfach oder schau direkt im Training vorbei.

Kontaktpersonen sind unsere Jugendleiter und -trainer.

Jugendleiterin

Claudia Rutschmann