1. Mannschaft SG Lottstetten-Altenburg

1. Mannschaft SG Lottstetten-Altenburg - Saison 2021/2022

Unsere 1. Mannschaft besteht aus einer guten Mischung von jungen ambitionierten, sowie auch erfahrenen Spielern. Die Gründung der Spielgemeinschaft mit dem SV Lottstetten hat neben der sportlichen Vorteile auch viele neue Freundschaften ergeben.

Mit unserem neuen Trainergespann um Francesco D`Acunto (u.A. FC Schaffhausen, FC Winterthur, SC Freiburg) und Rafael Jelenc (SVL Urgestein) konnten wir eine engagierte Mannschaftführung gewinnen.

Abgerundet wird das Trainerteam durch unseren Fitness-Coach Jonathan "Jonny" Balsamo, sowie unseren beiden Torwart-Trainern Matthias Hauser und Patrick Voss.

Neben aller Ambitionen uns stetig zu verbessern, sowie der nötigen Ernsthaftigkeit, gehört der Spass und die Freude am Beisammensein bei uns dazu und wird nach dem Training bzw. Spiel ausgelebt.

Wenn du Interesse hast, ein Teil unseres Teams zu werden schreibe uns an oder schau einfach direkt im Training vorbei.

Trainingszeiten & -ort

Dienstag 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Donnerstag 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Der Trainingsort variiert zwischen dem Sportplatz Altenburg und dem Sportplatz Lottstetten. Für aktuelle Infos könnt ihr den Trainer kontaktieren.

Francesco D`acunto

Mail: francescod.89@yahoo.com