Gästebuch

Für die Nutzung des Gästebuchs werden folgende Bedingungen zugrunde gelegt und angewandt:

 

 

 

 

Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir euch Folgendes zu beachten:
Der SV Altenburg 1931 e.V. behält sich vor, Beiträge ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen, deren Inhalt :

  • ehrverletzend
  • beleidigend
  • jugendgefährdend
  • politisch oder religiös extrem
  • pornographisch
  • strafbar
  • oder anderweitig inakzeptabel ist.

 

Das Einstellen solcher Beiträge ins Gästebuch ist nicht gestattet.

Gleiches gilt für Inhalte gewerblichen und/oder werbenden Charakters. Eine Nutzung des Gästebuchs zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt.

 

 

Kommentare: 35
  • #35

    Bebes (Dienstag, 13 Juni 2017 14:37)

    Herzlichen Glückwunsch der 1. Mannschaft für ihren grandiosen Sieg gegen den Tabellenzweiten SV Dillendorf am letzten Samstag !!!
    Mit sportlichem Gruss
    Bebes

  • #34

    Dani (Dienstag, 06 Juni 2017 09:16)

    Ich war mit meinen F Junioren bei euch und im grossen und ganzen war es genial.
    Das sich starke Mannschaften "zu tief" anmelden, nur um das Turnier zu gewinnen, lässt sich seitens des Veranstalters nicht verhindern.
    Grosses Lob an die Veranstalter und die festwirtschaft.

    Einen kleine Kritik wegen der Schiedsrichter. Nehmt doch nächstes mal wie angekündigt Junioren die pfeiffen. Leider waren die anwesenden weder regelfest noch feinfühlig genug...
    (FC Wülflingen)

  • #33

    Dirk (Sonntag, 04 Juni 2017 17:58)

    Vielen Dank für die Organisation des Jugendturniers und ein riesen Kompliment an die Festwirtschaft!!!!! Sportlich gute und spannende Spiele, gute Konkurrenten, kleine Pausen (ausser am Anfang :-)) und viele Mannschaften, Zuschauer.... da kommt eine Menge Arbeit auf die Veranstalter zu-mit viel Engagement von euch hat alles geklappt. Dass bei einem solchen Projekt mal hin und wieder etwas "schiefgeht" ist halt so und macht gar nichts. Uns hat es Spass gemacht und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder. Dirk FC Rafzerfeld

  • #32

    Kay Vogt (Sonntag, 02 April 2017 22:17)

    Ich Gratuliere der 1.Manschaft zum Sieg in Hohentengen. Ich drücke euch die Daumen , das der Aufwärtstrend anhält.

  • #31

    Martin (Freitag, 31 März 2017 10:48)

    Der Verein ist super und bietet gleichzeitig einen tollen Internetauftritt. Ich kann den S.V. Altenburg nur empfehlen, macht weiter so.

    LG Martin

  • #30

    Marcel Frommherz (Freitag, 12 August 2016 15:19)

    Ich wünsche uns, dem SVA in der Abteilung Aktiv genauso wie in der Abteilung Jugend eine erfolgreiche und tolle Saison 2016/2017.

    Man sieht sich am Sporti.
    Bis bald.

    Gruß Marcel Frommherz

  • #29

    Reinhard (Freitag, 05 August 2016 09:27)

    Tschüß und Danke!!
    Ich möchte mich hier nochmals bei allen bedanken die mich in der Zeit als Jugendleiter
    unterstüzt haben. Und wünsche der neuen Jugendleitung Freude und Erfolg bei den
    bevorstehenden Aufgaben!
    Sportliche Grüße Reinhard Frommherz

  • #28

    Abendkleider Deutschland (Donnerstag, 16 Juni 2016 07:45)

    Wir bieten eine schöne Sammlung von perfekten Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider, Brautjungfer Kleider, Cocktailkleider, Mutter der Braut Kleider und andere Kleider für besondere Anlässe mit allen Größen und Farben.

  • #27

    Reinhard (Samstag, 12 Dezember 2015 09:58)

    Die Nikolausfeier für die Kids des TVA-SVA ist nun auch schon vorbei. Es ist gut geloffen,und
    den Kinder hats gefallen. Ich danke allen Helfern für ihren Einsatz! Und bitte die welche sich
    noch nicht getraut haben 2016 als Helfer dabei zu sein. Es ist für unseren Nachwuchs !!!
    Schöne friedvolle Weihnachten an Alle.
    Gruß Reinhard (Jugendleiter)

  • #26

    Hauenstein (Samstag, 27 Juni 2015 17:57)

    Die King Marduk News, er macht seine Sache mehr als Gut - www.state-union.eu Dettighofen-Jestetten-Lottstetten ist Happy. www.youtube.com/watch?v=1sG4a91JAWA

  • #25

    FC Wetzikon (Samstag, 23 Mai 2015 18:56)

    Liebe Altenburger Sportkollegen

    Ein herzliches Dankeschön an Euch für das hervorragend organisierte Pfingstturnier von heute. Wir vom FC Wetzikon hoffen, dass Ihr das Turnier auch im Jahr 2016 wieder durchführt. Wir wären auf jeden Fall wieder dabei.

    Sportliche Grüsse

    Thomas Nötzli, Trainer Ea-Juniorn, FC Wetzikon (Schweiz)

  • #24

    Frommherz Reinhard (Sonntag, 14 Dezember 2014 20:08)

    Im Namen der SVA-Jugendvorstandschaft wünsche ich allen Kinder,Eltern,Trainer und Be-
    treuern,Mitgliedern und Freunde des SV Altenburg frohe und erholsame Feiertage und
    viel Glück fürs Neue Jahr. Danke für euren Einsatz.

    Gruß Reinhard

  • #23

    Bebes (Sonntag, 23 November 2014 19:17)

    Hallo Jungs
    gratuliere zu dieser super Vorrunde mit den 24 Punkten.
    Macht weiter so !

    Bebes

  • #22

    Kay (Montag, 01 September 2014 06:39)

    Hallo Jungs , habe gerade von eurem Sieg in bettmaringen erfahren.
    Glückwunsch , weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

    Kay Vogt

  • #21

    Sebastian Kloppmann (Montag, 30 Juni 2014 18:23)

    Hallo Sportsfreunde,

    die WM läuft allmählich auf Hochtouren und Deutschland ist noch im Rennen. Vielleicht feuert ihr zusammen mit eurer Mannschaft die Spiele der Nationalelf an und bringt euch vorher in Stimmung.

    Wir, die IV. Mannschaft des SC Hainberg (Göttingen / Niedersachsen) haben uns dazu was ausgedacht: Wir haben ein eigenes WM Video mit Lied erstellt, indem wir aber auch andere Jugendfußballer aus Göttingen mitwirken. Es ist also für die Großen, aber auch für die Nachwuchskicker etwas dabei und gerne wollen wir es mit anderen Fußballbegeisterten teilen.

    Vielleicht habt ihr mal Lust auf unserer Homepage (SC Hainberg) oder einfach bei Youtube reinzugucken und es euch mal anzuhören.

    Hier geht’s zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=JbgNrqY104A


    Wenn es euch gefällt, leitet es doch gerne an Freunde oder andere Fußballinteressierte weiter.

    Und jetzt viel Spaß mit dem Video und dann beim Spiel der deutschen Elf.

    Viele Grüße aus Göttingen

    Babba

  • #20

    Bebes (Montag, 23 Juni 2014 20:14)

    Herzlichen Glückwunsch der 1. Mannschaft mit ihrem Trainer Kai für die tolle Rückrunde und den somit errungenen Klassenerhalt in der Kreisliga B. Es war knapp, hat viele Nerven gekostet, aber es hat gereicht.
    Super !!!
    Gruß Bebes

  • #19

    Altenburger (Dienstag, 13 Mai 2014 04:10)

    Wenn ihr schon die Homepage neu macht, solltet ihr auch die Manschaften und ihre Bilder aktualisieren!!!! Das stimmt ja überhaupt nicht mehr!!!

  • #18

    Bebes (Dienstag, 06 Mai 2014 10:59)

    Hallo Andy,
    die Homepage ist sehr gut geworden. Kompliment!

    Gruß Bebes

  • #17

    Masi (Montag, 05 Mai 2014 18:01)

    Neue Aufmachung der Homepage. Super, sieht richtig gut aus!

  • #16

    Henry Brückel (Samstag, 12 Oktober 2013 17:14)

    Vielen Dank für das Vertrauen, welches der SV-Altenburg als auch der Förderverein in meine Person und Arbeit gehabt hat. Die Arbeit als Kassier beim Förderverein hat mir stets grosse Freude bereitet. Die Entscheidung, dass ich mich nicht mehr zur Wahl gestellt habe, fiel mir schwer, jedoch war sie die Richtige für mich. Ich wünsche mir, dass Ihr das Vertrauen, auch dem neuen Kassier und der gesammten Vorstandschaft des Fördervereins schenkt. Hochachtungsvoll und mit sportlichen Grüssen, Henry Brückel

  • #15

    SV Jestetten (Montag, 01 Juli 2013 16:40)

    Freundschaftsspiel
    ------------------
    SV Jestetten - FC 08 Villingen
    06.07.2013 - 16.00 Uhr
    Jestetter Seestadion ;-)

    Auf zahlreiche Zuschauer würde sich der SVJ freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    SV Jestetten

  • #14

    Jay-Jay (Sonntag, 07 April 2013 18:57)

    Glückwunsch nochmal zum 2:2 gegen Jestetten 2. Schade, dass kurz vor Schluss der Schuss von Kay nicht rein gegangen ist.
    Nächste Woche ist der 3-er fällig.

    Gruß (vom Krankenbett).

    Jay-Jay

  • #13

    Dieter Schaudt (Donnerstag, 17 Januar 2013 13:34)

    Die international renommierte Fussballschule-1 e.V. (gemeinnütziger Verein) bietet für Jungen und Mädchen im Jahr 2013 Feriencamps in Deutschland, Italien und auf Gran Canaria an.
    Egal ob am Europapark oder am Strand.....viel Fußballtraining, Talentförderung mit DFB-Lizenztrainern sowie Gasttrainern z.Bsp. von Manchester City oder der Real Madrid Footballfoundation.
    Teilweise inkl. Anreise per Bahn, Bus oder Flug.
    Jetzt reinschauen unter www.fussballschule-1.de und dabei sein....

  • #12

    kickplatz.de (Freitag, 19 Oktober 2012 09:36)

    Hallo Sportsfreunde.
    Auf der neuen Regionalfussball-Internetseite www.kickplatz.de gibt es jetzt die Vorschau für das kommende Fussballwochenende.

    Viele Grüße, euer kickplatz.de-Team

    PS: Wir sind für News, Spielberichte, Infos, usw. immer offen. Einfach auf unserer Internetseite namentl. oder anonym in die Kontaktbox eintragen.

  • #11

    Name (Montag, 04 Juni 2012 11:05)

    Nein das stimmt nicht!
    Silvan wechselt nach Jestetten.

  • #10

    Till (Dienstag, 29 Mai 2012 09:20)

    Stimmt das, dass Silvan nach Dettighofen wechselt?

  • #9

    Stoffel (Freitag, 25 Mai 2012 17:26)

    JETZT GEHT´S LOOOOOS!!!
    Die Cannstatter Jungs sind on Tour Richtung SVA.
    Wir bestimmt ein geiles Spektakel, aber das überrascht uns ja nicht. Einfach schön diese Vorfreude der Cannstatter in den letzten Trainingstagen und das nur, weil die Gastfreundschaft in Altenburg überragend ist! Bis später. Silvan bring den "Schnupfi" mit :-)
    Gruß von den Cannstatter Jungs!

  • #8

    Silvan von Ow (Dienstag, 22 Mai 2012 07:42)

    @Tino:
    Eggingen hatte keine Spieler (angeblich wg. einer Hochzeit. Das ist ihnen am späten Donnerstag Abend eingefallen) und ist deswegen nicht angetreten.
    Gruss Silvan

  • #7

    Pascale Moog (Montag, 21 Mai 2012 15:41)

    Freundschaftsspiel
    ----------------------------
    SV Jestetten vs. FC Winterthur
    am 16.06.2012 - 16.00 Uhr
    Seestadion Jestetten

    über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler und Verantwortlichen sehr freuen!

    Sportliche Grüsse
    SV Jestetten
    Pascale Moog

  • #6

    Tino (Dienstag, 08 Mai 2012 09:34)

    Was war da los beim Spiel gegen Eggingen´?

  • #5

    Bertin (Montag, 24 Oktober 2011 10:48)

    Hallo,

    schaut Euch mal im Netz den regionas-Shop an.

    Hier könnt Ihr kostenlos Euren Vereinsshop erstellen lassen mit Shirts, Sweatshirts, Taschen und mehr mit Eurem Logo und Euren Slogans.

    Alles ohne Kosten, ohne Risiko und ohne Arbeit.. Und am Jahresende erhält der Verein sogar noch einen Umsatzanteil!

    Sportliche Grüße

    Bertin

  • #4

    Dieter Schaudt (Mittwoch, 19 Oktober 2011 13:43)

    Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

  • #3

    Jimdebob (Dienstag, 23 August 2011 08:58)

    Gratulation zum Auftaktsieg!
    Wünsche Euch eine gute erfolgreiche und vorallem verletzungsfreie Saison!
    Wir sehen uns....
    Gruss Jimdebob (Kim)

  • #2

    kay (Samstag, 20 August 2011 14:37)

    hallo silvan, grad mal reingeschaut in die neugestalltete hp. gut gemacht danke !!!!!

    und jungs , endlich wieder fussball , freue mich auf die neue saison mit euch allen !!!!!!

    kay

  • #1

    Silvan von Ow (Mittwoch, 20 Juli 2011 09:04)

    Hallo zusammen
    das Gästebuch ist wieder online. Viel Spass damit.
    Gruss Silvan